Patientenstimmen

"Die ambulante Behandlung meiner Gefäßgeschwulst im Gehirn habe ich sehr gut vertragen und bin danach direkt mit der U-Bahn nach Hause gefahren. Ich hatte keinerlei Nebewirkungen und ich war erstaunt, während der gesamten Zeit bis heute – 7 Jahre nach der einmaligen Behandlung – keine Symptome bemerkt zu haben. Angst muss man vor der Cyberknife Behandlung nicht haben." 

Ute H. (München)


"Die Cyberknife Behandlung meines Akustikneurinoms hat mir ermöglicht, mein Hobby Mountainbike in kürzester Zeit wieder aufzunehmen. Die Behandlung war völlig schmerzfrei und ich konnte danach wieder in meine Heimat Österreich fahren. Ich bin froh, damit eine größere Gehirnoperation und längere Ausfallzeiten umgangen zu haben. Mittlerweile sind 7 Jahre vergangen und es geht mir nach wie vor gut."

Johannes W. (Götzis, Österreich)


"Alle anderen Ärzte, bei denen ich vorstellig wurde, lehnten meine Behandlung ab. Die Ärzte vom Cyberknife Zentrum konnten mir neuen Mut machen. Meine Symptome wie Konzentrationsstörungen, starke Kopfschmerzen und Zuckungen am Bein bildeten sich innerhalb der ersten 3 Monate nach der Behandlung zurück. Ich bin froh, die Cyberknife Behandlung gemacht zu haben. 

Iden J. (München)


Termin vereinbaren

Lassen Sie sich von unseren Experten beraten:

Termin vereinbaren


Rufen Sie uns an

Europäisches Radiochirurgie Centrum München
Max-Lebsche-Platz 31
D - 81377 München

Tel.: 089-452336-0

Schreiben Sie uns

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme und bearbeiten Ihre Anfrage zeitnah. 

Termin vereinbaren

Cyberknife Broschüre deutsch cover

Patientenbroschüre

Laden Sie sich hier unsere Patientenbroschüre mit weiteren Informationen herunter!

Download Broschüre (PDF)